Weihnachtsausflug der Jugend in die Eissporthalle

Der Weihnachtsausflug unserer Jugendabteilung ist traditionell eine schöne Gelegenheit, auch außerhalb des Sports etwas miteinander zu unternehmen. Doch dieses Jahr entschied sich die Gruppe, auch kurz vor Weihnachten noch einmal gemeinsam Sport zu treiben – in der Eissporthalle Frankfurt. Selbst das frühe Aufstehen konnte am 22.12.2018 niemanden aufhalten. Bereits vor acht Uhr morgens reiste die Gruppe mit der S-Bahn nach Frankfurt ab und blieb bis in den Nachmittag hinein auf der Eisfläche. Doch die Anstrengung lohnte sich, wie unsere Jugend uns hinterher berichtete:

„[Wir] sind ganz früh los und und waren am Ende total fertig und glücklich.“

Die Teilnehmer sind sich einig:

„Dass man öfter hingefallen ist oder es kurz geregnet hat, war keine Bremse für den Spaß den wir hatten .“

 

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Wohlgesonnenen, Freunden und Sportsfreunden frohe und entspannte Feiertage und einen guten Start in 2019. Ab Dienstag, dem 15. Januar 2019, sehen wir uns wieder zur gewohnten Trainingszeit auf der Matte!