Aikido ausprobieren

Wir freuen uns über Besuch!

Für die Dauer der Corona-Pandemie ist ein Besuch allerdings nur nach Voranmeldung möglich. Bitte nimm daher 1-2 Tage, bevor du schnuppern möchtest, Kontakt mit uns auf. Während dieser Zeit trainieren wir übrigens auch nicht in der Regenbogenschule, sondern auf der Otto-Lehr-Sportanlage, Limesstraße 2.

Ist Aikido etwas für mich? Diese Frage lässt sich am einfachsten beantworten, wenn man es selbst ausprobiert hat. Deshalb freuen wir uns, wenn Interessenten in einem unserer regulären Trainings einfach mal „auf der Matte stehen“.

In bequemer Sportkleidung kann jederzeit und natürlich kostenlos geschnuppert werden. Zwei Probetrainings sind vor dem Vereinsbeitritt möglich. Wir trainieren zweimal in der Woche in der

Turnhalle der Regenbogenschule
Konrad Adenauer Allee,
63128 Dietzenbach.

Kinder Di. + Fr. 18–20 Uhr ab 8 Jahren
Erwachsene Di. + Fr. 20–22 Uhr ab 14 Jahren

Das Kindertraining leitet Oliver Wieser (1.Kyu), das Erwachsenentraining Ralf Gerhardt (2.Dan) oder Klara Maria Neumann (1.Dan).